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Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bekomme?
Häufig versenden wir Deine Bestellung schon innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung. Vertraglich behalten wir uns bei verfügbarer Ware jedoch eine Lieferfrist von 3-7 Werktagen nach Freischaltung vor. Weichen die Lieferzeiten von dieser Frist ab, findest Du auf der Detailseite des Handys unterhalb des Produkttextes einen Hinweis.
Welche Unterlagen benötige ich für die Bestellung?
Für eine Bestellung benötigst Du lediglich einen gültigen Ausweis/ Pass sowie eine deutsche Bankverbindung. Bestellen kann jeder, sofern er über einen deutschen Wohnsitz verfügt und über 18 Jahre alt ist.
Wer kann bestellen?
Bestellen kann jeder, sofern er über einen deutschen Wohnsitz verfügt und über 18 Jahre alt ist. Du benötigst hierfür lediglich einen gültigen Personalausweis/ Pass sowie eine deutsche Bankverbindung. Eine Bestellung bei myHandydeal.de ist nur bei Zustimmung zum Lastschriftverfahren (Bankeinzug) möglich.
Kann ich selbst ein Freischaltdatum für meinen Vertrag festlegen?
Bei Verträgen von Vodafone, o2, MoWoTel, OTELO und mobilcom-debitel kannst Du alternativ zur sofortigen Freischaltung ein Wunschfreischaltdatum festlegen, das bis zu 3 Monaten in der Zukunft liegen kann. ePlus- Verträge und Verträge der Telekom können nur zu sofort aktiviert werden.
Was passiert mit den Kosten für die Grundgebühr bei späterer Lieferung?
Bei einer späteren Lieferung Deiner Bestellung, erstatten wir Dir die anteilige Grundgebühr ab dem 8. Werktag nach Freischaltung des Vertrags bis zum Erhalt der Ware. Bitte reiche uns hierfür nach (!) Erhalt der vollständigen Bestellung Deine Mobilfunkrechnung ein.
Kann man einen anderen Kontoinhaber angeben?
Ja, Du kannst einen vom Vertragsinhaber abweichenden Kontoinhaber angeben.
Haben die angebotenen Geräte ein Branding?
Grundsätzlich haben Geräte, die Du von uns bekommst, kein Branding. Sollte dies in Ausnahmefällen doch der Fall sein, findest Du auf der Detailseite des Handys einen Hinweis dazu.
Was für einen Lieferumfang haben die angebotenen Geräte?
Der genaue Lieferumfang Deines Gerätes wird auf der jeweiligen Handyseite in den Handydetails aufgeführt.
Die Anschlussgebühr wurde berechnet und nun?
Ob für einen Vertrag eine Anschlussgebühr berechnet wird oder ob es eine Anschlussgebührenbefreiung gibt, kannst Du den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs entnehmen. Bitte beachte, dass bei einigen Tarifen eine SMS an eine in den Tarifdetails angegebene Rufnummer gesendet werden muss, um von der Anschlussgebühr befreit zu werden. Informationen hierzu findest Du ebenfalls in den Tarifdetails und im Kleingedruckten des jeweiligen Tarifs.
Wem teile ich meine geänderte Bankverbindung mit?
Bitte teile Deinem Mobilfunkprovider einen Wechsel Deiner Bankverbindung umgehend mit. Solltest Du eine vertraglich geregelte Erstattungen durch myHandydeal bekommen, teile uns Deine neue Bankverbindung bitte ebenfalls schriftlich per Brief oder Fax mit. Bitte achte darauf, den betreffenden Brief oder das Fax zu unterschreiben.
Wem teile ich meine geänderte Rechnungsanschrift mit?
Bitte teile Deinem Netzbetreiber oder Mobilfunkprovider Deine neue Rechnungsanschrift mit.
Wo und wann kann ich meinen Mobilfunkvertrag kündigen?
Einen Mobilfunkvertrag kannst Du in der Regel erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kündigen. Die Kündigung muss bis spätestens 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit erfolgen. Bitte adressiere die Kündigung an Deinen Netzanbieter/ Provider.
Wie erreiche ich meinen Netzbetreiber/ Provider?
Deinen Netzbetreiber oder Provider erreichen Du hier:

Telekom Deutschland GmbH

Kundenservice und Kündigung
Telekom Deutschland GmbH
Postfach 300444
53184 Bonn

Vodafone GmbH

Kundenservice und Kündigung
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung/CAS
40875 Ratingen

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenservice und Kündigung
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG

Kundenservice und Kündigung
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Postfach 14425
Potsdam

mobilcom-debitel GmbH

Kundenservice und Kündigung
mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Bekomme ich meine Rechnung per Post oder per E-Mail?
Sobald eine neue Rechnung zu Deinem Mobilfunkvertrag vorliegt, bekommst Du von Deinem Netzbetreiber/Mobilfunkprovider eine Benachrichtigung per E-Mail. Zur Einsicht der Rechnung logge Dich bitte in den Kundenbereich Deines Netzbetreibers/ Mobilfunkproviders ein. Einen Link hierzu erhälst Du in der Regel in der Benachrichtigungsmail.

 

 

 

 

Das zahlt sich aus.

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* Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten. Bei Business Vertrag Bestellungen zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Vertragskosten.

1) Einzelheiten zu der monatlichen Grundgebühr sowie der Anschlussgebühr entnehmen Sie bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs.

2) Hardware-Kaufpreis ohne Mobilfunkvertrag inklusive der aktuell gültigen Mehrwertsteuer.
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote sind unverbindlich und nur gültig solange Vorrat reicht.